Freitag, 24. Juni 2011

Endlich haben wir einen schönen Kamin im Wohnzimmer. HURRAAAA!!!! Es ist derzeit wirklich "schweinekalt" wie Theo manchmal so schön sagt ;-). Bei 5 C in der Nacht kühlt so ein australisches Haus ganz schön aus. Dank des Kamins wird es hoffentlich nicht mehr ganz so schlimm. Also der Kamin selber war ja schon vorher da. Aber das war eben alles offen und das wollten wir nicht. Mit so einer Tür zum schließen ist es doch bisschen sicherer...und nicht ganz so staubig ;-).
Heute haben wir Theos Halbjahreszeugnis bekommen und am Montag hab ich ein Lehrergespräch... oh oh... !!! Aber kein Grund zur Sorge... Theo ist zum Glück für alles zu begeistern in der Schule, er macht überall gern mit und das macht ja schon viel aus.Nur eine einzige Sache, bei der er den anderen ein wenig hinterhersteht: er ist immer Bummelletzter, wenn es darum geht, eine Aufgabe in einer vorgegebenen Zeit fertig zustellen. Ich bin auf das Gespräch gespannt ;-). Ich find es wirklich beeindruckend, dass mir mein kleiner Theo jetzt schon kurze englische Bücher vorlesen kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen