Montag, 26. Juli 2010

Rats under the Roof!!!

Hausbesitzer zu sein ist manchmal echt nicht lustig ;-(. Wir hatten eine ganze Woche lang lebhafte Ratten unter unserm Dach, welche besonders direkt über unserem Bett in der Nacht aktiv waren. Ich konnte tagelang nicht schlafen, weil es soooo laut war. Keine Ahnung was die da alles angefressen haben. Selbst nach dem die sogenannte Pest Control (Schädlingsbekämpfung) unser Haus mit Rattengift versehen hat, haben es die Biester noch 4 Tage wild da oben getrieben. Am 5. Tag war Stille eingekehrt. Wenn ich jetzt abends im Bett zur Decke schaue, quält mich die Vorstellung, dass dort zwei Meter über meiner Nase ein paar tote Ratten verwesen.... Leider gibt es keine Möglichkeit, in den Zwischenraum zwischen Zimmerdecke und Dach reinzuschauen bzw. etwas rauszuholen. ... wie eckelig... Ich kann mich nur damit trösten, dass die Ratten vielleicht draußen gestorben sind, auf der Suche nach Wasser. Das Gift macht nämlich durstig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen